Mögt ihr die Kpop Group 8Turn?

5 Antworten

Ich mag 8TURN, ja. Kennen gelernt habe ich sie in ihrem Pre-Debut wo sie noch BOM hießen. Ich fand ihre Dance Covers auch sehr gut. Ihr Debut Album 8TURNRISE gefiel mir wirklich ausgesprochen gut, ich finde jeden Song auf dem Album klasse. Ihr zweites Album Uncharted Drift gefiel mir auch gut, ich mochte auch wieder mal eigentlich alle Songs auf dem Album allerdings bin ich nicht der größte Fan von dem Song “Sketch” auf dem Album. Ihr neustes Album STUNNING hat mich aber tatsächlich leider nicht so wirklich abgeholt, ich weiß nicht aber irgendwie war es nicht so ganz meins, aber es ist nicht schlecht.
Die member sind sympathisch aber mir eigentlich wirklich zu jung.
Mein bias ist Myungho!

Bild zum Beitrag

Ich mag auch Minho sehr gerne. Auch mögen tue ich Yungyu, allerdings ist er mir wirklich eindeutig zu jung.. ich finde ihn aber cool!

Mein Lieblings Song von 8TURN ist der Song “Heartache” auf ihrem Debüt Album, ich würde mich sogar schon mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen das “Heartache” einer der besten Songs bisher der 5ten Generation ist. Und es ist eine B-Side!! Wirklich wow.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Lieblingslied, BIAS)

BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich kenne dir, hör auch deren Musik einigermaßen, aber puh, bis auf 1-2 Leute kenn ich deren Namen nichtmal 😅

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :)

Ich mag 8Turn sehr gerne. Stanne sie erst seit Anfang diesen Jahres. Jedoch „kannte“ ich sie schon seit Pre-Debut. Mein Bias ist Yungyu. Mein Lieblingssong von ihnen ist „Walk it out“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

die sind so geil nh und Haemin ist so hot und dreamy😻

Bild zum Beitrag

literal perfection

 - (K-Pop, Lieblingslied, BIAS)  - (K-Pop, Lieblingslied, BIAS)

BlackCat622
Fragesteller

Sind Sie alle 😸

Ja klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß