Mögt ihr Deutschrap?

11 Antworten

Ich bin kein Fan von Deutschrap. Mir gefallen die Texte nicht und auch musikalisch ist es einfach nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist wie bei Medien generell, die Perlen müssen gefunden werden.

Manches ist auch so schlecht oder drüber, dass ich dafür eine BadTaste/ Humor Playlist habe 😜

Finde es gibt guten und schlechten Deutschrap, wie bei jeder Musikrichtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht besonders alt, aber verstehe einige Dinge im Leben.

Ich mag keinen Rap und in Deutsch gleich zweimal nicht

Nein, überhaupt nicht. Rap sowieso kaum, und Deutschrap erst recht nicht.