Mögt ihr Calippo Eis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mag ich. 89%
Nein mag ich nicht. 11%

6 Antworten

  • Kindheitserinnerungen im Freibad
  • Muss es unbedingt die teure Original Marke "Calippo" sein?

Bei Lidl kostet eine Multipackung dieser exakt gleichen Eissorte (Quetscheis mit Cola Aroma) weniger als 3 Euro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Umfeld bedankt sich leider niemand mehr bei mir!

User582392
Fragesteller

Hatte ich vorher von Aldi. War auch gut. Doch wollte als nächstes das Original testen.

Ja mag ich.

Ja, ist sehr gut, ich brauch es nicht täglich oder öfter aber so hin und wieder mal, es weckt auch die Erinnerungen, das ist schön.

Ja mag ich.

Diese Calippo Shots waren meine Kindheit (bin Jahrgang 2000) schlecht hin. Ich hab die so geliebt und ich vermisse die jetzt🥲

Ja mag ich.

Ja, es schmeckt mir richtig gut. Gefühlt ist es das Kindheitseis.