Möchtest du auch so gerne einfach nur singen?

6 Antworten

Hallo Singen616.

Das möchte ich nicht nur, das tue ich auch. Ich singe überall. Auch im Auto singe ich immer ganz laut mit. Singen ist etwas sehr Schönes.

Das Schönste ist, wenn ich bei meiner besten Freundin bin, wir ihre eigene CD hören und dazu gemeinsam singen. 🎤🎼🎵🎶🎶

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Renate2511  29.04.2024, 12:02

Ja, das kenne ich nur zu gut.🎼🎶❤️

Singen616
Fragesteller

Auch ich singe gerne spontan. Ich singe besonders gerne dass Lied moning Haare brocken mit Gitarre.

Singen ist ein Teil meines Lebens.

Schade dass ich dich nicht singen hören kann.

Klingt bestimmt gut.

Singen616
Fragesteller

Hallo Sternchen

Gegessen den Frühling und singe gemeinsam oder allein dass Lied der Seele

Ich habe schon vor Leuten gesungen. Das war aber nur im kleinen Kreis. Für eine professionelle Gesangskarriere reicht es bei mir nicht.

würde ich wenn ich es könnte ^•^

Möchte ich nicht nur, mache ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Am liebsten würde ich wie ein Profi singen. Also wie Elvis oder MJ vor Menschenmassen. Spaß haben und Geld verdienen!

Woher ich das weiß:Hobby
Singen616
Fragesteller

Gut. Aber singen ist viel mehr wie ändern Geld verdienen.

Aus tiefste Herzen ❤️ sollte man singen.

Und dann kann man andere überzeugen Geld verdienen und Freude schenken