Möchte den Song aus der Werbung gerne wissen?

1 Antwort

Ich habe vom ProSieben MAXX Team folgende Antwort bekommen:der Titel heißt „Sensual“ und stammt von Craig Paul Hardy und Theo Chinara. Bisher ist er als reine Produktionsmusik (lizenziert für Medienproduktionen) beim Label Extreme Music erschienen, vermutlich ist er deshalb noch nicht über Musikportale oder im Handel erhältlich.

Hier kannst du reinhören: https://www.extrememusic.com/albums/2465?item=42619&ver=92160

Kyoukomi101
Fragesteller

Omg vielen, vielen Dank >~< Hab so lange nach dem Lied gesucht aber rein garnix gefunden...du hast mir sehr geholfen 👍😊