Modifiziertes Whatsapp für IPhone

3 Antworten

Es gibt sogar exakt das gleiche. Jedoch nur als Tweak, d.h. als Anwendung, wenn das iPhone gejailbreakt ist. So sieht das Ganze z.B. aus (es gibt mehrere Tweaks).

Siehe da.  - (Smartphone, Apple, iPhone)

Hallo Leute! Ich rate euch davon ab Tools oder andere Apps die auf WhatsApp basieren (z.B WhatsApp Plus) zu nutzen! WhatsApp geht strikt gegen die Macher dieser Tools und Apps vor und sperrt Nutzer auf Zeit aus bzw. bannt sie sogar ganz

Mit einem Jailbreak kannst du dir das Tweak Whatsapp+ installieren