Mobbing im Forum - wie damit umgehen?

2 Antworten

ich denke nicht, das du was falsch gemacht hast aber vllt wird es zwischen dir und diesem forum einfach nichts mehr... auch wenns schwer ist, sollte man sich von toxischen sachen manchmal eif. trennen, versuch dir vllt was neues zu suchen :)

SheVenom
Fragesteller

Scheint wohl so. Ist das beste dann. Danke

Warum tust du dir das dann noch an und meldest dich dort nicht einfach ab?

Es ist doch bekannt, dass solche Dinge, wie Mobbing, Hater, Hasskommentare im Internet immer schlimmer werden.

Braucht man solche Portale dann für sich selber, wo man so mit den Menschen umgeht?

Du hast es in der Hand, wer dich beleidigen darf und wenn du dich irgendwo nicht wohlfühlst? Dann melde dich dort ab.