Mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wurde gemobbt 67%
Weder noch 28%
Beides trifft zu 6%
Habe gemobbt 0%

3 Antworten

Also zu meiner Zeit vor 12 Jahren kannte man den Begriff noch nicht so recht - klar gab es dass ein oder andere Schamützel - auf einen Stadtteilschulhof und die Pieskarei aber sind wir mal ehrlich Gepiesakt wird auch heute noch - manche Gewohnheiten ändern sich nie - bei uns war dass immer so eine Grüppchenbildung von 3-10 Schülern auf einen Hof voller Tannenhecken wo man sich gut Unsichtbar machen konnte, habe mir meistens mit ner Klassenkameradin und bis heute auch eine gute Freundin einen Joint, Bong, Kippen reingezogen oder auch durch die Nase gejagt - das war den Lehrern Sche*ßegal die wollten nur ihren Kaffee und ihre Ruhe.

Heute gar nicht mehr Denkbar🤭😃😂

Sich in der Mittagspause mal einen zu drehen oder Koks durch die Nase zu jagen😈🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurde gemobbt

Wurde damals jahrgangsübergreifend gemobbt. Ist zwar mittlerweile 14 Jahre her, aber bin immernoch in Therapie aufgrund von daraus resultierenden Angststörungen und kptbs

Chiara1422011
Fragesteller

Das tut mir leid

StPeTh  02.05.2024, 09:33
@Chiara1422011

Brauchts nicht 😅 es ist nunmal wie es ist und ich mache das beste daraus.

Und so komisch es vllt klingen mag...aber es hat mich zu dem Menschen gemacht der ich bin....und ich mag wie ich bin

Wurde gemobbt

Hi, ich wurde seit der Grundschule gemobbt. Hauptsächlich wegen Aussehen und verhalten und bei dir so?!

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung