Mixxx kann den DJ controller nicht steuern obwohl angeschlossen?

2 Antworten

Gaaaanz einfach: schreibe in Mixxx ein eigenes MIDI-Mapping für den Controller, am besten inklusive Shiftlayer und einiger Modifier. Anschließend musst Du ja bloß noch das Audiorouting einstellen, ASIO- und Controllertreiber installieren, und schon läuft´s!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Azumo
Fragesteller

Könnte man nicht einfach ein MIDI-Mapping downloaden ?

DudemasterFlash  26.10.2016, 17:59

Wenn du mir noch verrätst wie das funktionniert...bin kein programmierer und hab auch nicht so viel ahnung von MIDI gedöns