MITSCHÜLER HABN WAS GEGEN MICH

12 Antworten

ach weißt du solche menschen haben einfach nichts besseres zu tun... das is schrecklich das man dich wegen deiner hautfarbe mobbt ich meine jeder is doch so wie er is und jeder is einzigartig wie er is!vielleicht mobben sie dich gerade weil du etwas besonderes und eigenes bist, so ist es bei mir... mich mobbt man weil ich mein eigenes buch schreibe und ein gothikmantel trage..sie mobben mich hauptsächlich weil ich nicht ihren trends nachgehe!un so wird es wohl auch bei dir sein!sie können es nicht akzeptieren das du dein eigenes ding machst und nicht ihrend langweiligen trend verfolgen musst.. lass dich nicht von ihnen unterkriegen!denk tran das du was besonderes bist, dann gehts dir meist schon etwas besser

liebe grüße deine feuerrot

Rede mit deinen Eltern und mit deinen Lehrern darüber! Deine Mitschüler müssen merken das du was dagegen tust und dir das nicht gefallen lässt. Auf eine Ebene solltest du dich nicht mit ihnen stellen!

cyracus  13.05.2010, 22:17

Richtig !! - DH !!

Versuch sie einfach zu ignorieren. Wenn es schlimmer wird, such dir eine (oder mehrere)Freunde und sag den Jungs mal was du davon hällst. Sie fänden es glaub ich auch nicht sehr toll!

Hampiece
Fragesteller

genau so welche antworten brauch ich aber wenn ich sie ignoriere lachen sie noch mehr über mich da sie es untereinander lustig finden

Sowas ist schwierig . Rede in der Pause wenn alle weg sind mit den Lehrer, ob du die Klasse Wechseln darfst. Starte ein Neuanfang , Sein Selbstbewusst und stehe zu Deiner Hautfarbe!! Du kannst es auch als Scherz Ansehen und mitlachen , So verliert es sein Effekt: Viel Glück

Als erstes muss ich sagen das mich das verhalten deiner Mitschüler echt ankotzt ... (entschuldige den ausdruck) Solchen Leuten könnt ich immer den Hals umdrehen^^.

Du kannst ja mal mit deinem Lehrer reden.

Du kannst aber auch vielleicht einen Klassenwechsel oder einen Schulwechsel in bedracht ziehen im extrem Fall.

Egal was du machst viel Glück

schuppschwein  12.05.2010, 21:49

nix da wer flüchtet stirbt ... es ist ein problem - red mal mit deinen ellis darüber und wie schon gesagt- halt dich an deine freunde , ich mein du hast doch welche oder red auch mit denen drüber - dann wirkt das nicht so gepetzt sondern sie werden sich dann hoffendlich solidarisch zeigen ...