Mit welche Anwendug oder Programm oder Webseite kann man im song paar Wörter ändern ohne orginal Sänger oder melodi zu verändern?

Arlecchino  05.03.2024, 20:16

Du willst in der Aufnahme eines gesungenen Liedes den Liedtext verändern?

1 Antwort

Erstmal muss man die Hintergrundmusik entfernen oder eine instrumentale Version des Liedes finden. Danach kann man mit RVC/Applio und einem RVC Model des Sängers selbst einsingen und dann in die Stimme des Sängers verwandeln. Für ein besseres Ergebnis sollte man versuchen, die Stimme etwas nachzumachen. Zum Schluss setzt man die instrumentale Version und die konvertierte Stimme zusammen.