Mit pickelmalen ins sonnenstudio?

1 Antwort

Die Narben dunkeln dort mit ☝️

Verwende eine zeitlang zuvor ein leicht retinolhaltiges Serum gg die Narben. Wenn die völlig verblasst sind dunkeln sie nicht so im Sonnenlicht oder im Solarium. Draussen verwende immer min LSF30 - besser 50.

Akne wird an der Sonne besser aber die Verhornungsstörung kriegste mit all dem nicht so weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Anonyms62816
Fragesteller

Verblassen die von selbst mit der Zeit dann oder sollte ich es dann lassen ins sonnenstudio zu gehen, gehe das erste mal dann

Josselchen  02.06.2022, 14:35
@Anonyms62816

Ja das geht weg. Ohne Retinol dauert es klein bisschen länger. Aber die Haut erneuert sich laufend.

Natürlich sind tiefe Narben davon ausgeschlossen.

Geh lieber etwas an die Sonne - aber mit Lichtschutz.