Mit oder ohne bh schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ohne 94%
Mit 6%

10 Antworten

Ohne

Ist besser für das Bindegewebe wenn mal nachts keinen BH trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Auf jeden Fall ohne. Vor allem bei meiner Größe tut es wirklich gut mal keinen BH anzuhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Normale BHs engen mich beim schlafen zu sehr ein. Im Sommer schlafe ich aber manchmal mit nur mit Hipster und Bustier.

Ohne

Immer ohne ....hab nur manchmal was an wenn ich meine Tage hab und meine Brüste dann etwas weh tun

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ohne

Am schönsten ganz nackt/oben ohne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung