Mit Menschen fertig sein die einen?

Mugua  16.05.2024, 22:08

Und deine Frage lautet wie?

Sarahmilte
Fragesteller

Lieg nur im Bett rum . Wie schaff ich es wieder aufzustehen ?

3 Antworten

Hast du wirklich niemanden in deinem Umfeld oder familie der dir helfen kann? Also zu mindestens einen Therapeuten anrufen oder ein Termin bei einem Online Therapeuten aus machen.

Hallo Sarah, aus dieser Situation kannst nur du dich befreien. Aus deinen vorherigen Fragen entnehme ich, dass du nicht nur unter deinem Umfeld leidest. Ich lege dir ans Herz, dir einen Therapeuten zu suchen. Er kann dir helfen, dich stark zu machen, um deine Probleme anzugehen. Es ist nie zu spät um sein Leben zu ändern.

Viel Erfolg und gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zenith ist deutlich überschritten?

Sarahmilte
Fragesteller

Zenith ?

Sarahmilte
Fragesteller

Ah oke du meinst ich bin 28 und das wars so ungefähr oder wie

TheImpecccable  16.05.2024, 22:35
@Sarahmilte

Du schreibst doch selber, dass du schwarz siehst. Ich stimme deiner Einschätzumg lediglich zu.