Mit Jogginghose zum Arbeitsessen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja sehr schlimm 72%
Anderes 17%
Ne ist sogar gut 10%

14 Antworten

Anderes

Du hast Deine Entscheidung getroffen. Gut so! Denn das sollte man irgendwann gelernt haben: Seine Entscheidungen selbst treffen und mit den Konsequenzen leben.

Dann fühl Dich doch auch mit Deiner Entscheidung wohl. Dann musst Du hier nicht nachfragen.

Was Du als "schlimm" erachtest, ist vollkommen Dir überlassen. Ich finde nichts schlimm, was ich sagt, tu und denke. Es ist mir egal, wie andere das dann sehen.

Ja sehr schlimm

Geht meiner Meinung nach gar nicht, aber ich bin ja auch schon alt. Wenn es ein junges hippes Unternehmen ist, dann ist das sicherlich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Ne ist sogar gut

Ich gehe oftmals zur Arbeit mit Jogginghose. Ist gar kein Problem. Die Spießer werden natürlich sagen, dass es nicht geht. Ich persönlich mag es abee auch sehr Cargohosen zu tragen. Die sind teilweise so gemütlich wie Jogginghosen, aber sehen stilvoller aus.

Ja sehr schlimm

Ja, sehr schlimm würde ich niemals machen, das ist auch einfach unhöflich.

Ja sehr schlimm

Wenn du in einen Stehimbiss gehst kann man das anziehen, aber in einem Restaurant nicht.