Mit Fate anfangen

2 Antworten

Nach der zeitlichen Reihenfolge wäre es Fate/Zero gefolgt von Fate/stay night, Illya ist eine alternative Welt, wenn du es so willst.

Allerdings wird meistens empfohlen, zuerst Fate/stay night zu schauen und danach erst Fate/Zero. Und als kleiner Hinweis: Fate/Zero und Fate/Zero (2012) gehört zusammen. Fate/Zero wurde für 4 Monate pausiert und dann fortgeführt, weshalb manche es trennen. Genau genommen ist es aber eine einzelne Staffel.

als erstes kannst du dir fate/stay night oder fate/zero (2012 is besser) angucken da ist es egal mit was du anfängst

shinigami0815  16.07.2014, 14:21

2012 ist nicht besser, das ist immer noch Fate/Zero. Die Serie wurde damals nur unterbrochen für 4 Monate und dann fortgeführt. Genau genommen ist es eine einzige Staffel und nicht zwei.