Mit da. 20 min Verspätung Einlass in ein Fußballstadion?

4 Antworten

Die Kontrollen gibt es bis Spielende. Es ist also kein Problem, ins Stadion zu kommen.

Du kommst innerhalb der 90 Minuten mit einer gültigen Eintrittskarte durch eine Eingangskontrolle rein!

Natürlich kommst du rein, normalerweise gibt es bis mindestens zur Halbzeit Kartenkontrollen. Oft auch bis 15 Minuten vor Abpfiff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du wirst jederzeit eingelassen.
Keine Angst.
Selbst wenn du in der 80min erst ankommst.
Die Tore müssen ja sowieso offen bleiben, da man die Leute ja nicht einsperren kann^^

Viel Spaß!