Mit BTS membern treffen?

4 Antworten

Auf Vlive haben die Member früher Livestreams gemacht, allerdings gibt es diese App mittlerweile nicht mehr und Livestreams werden auf Weverse gemacht.

Offiziell treffen kann man BTS nicht, außer man trifft sie halt zufällig auf der Straße. Sie machen keine Fantreffen und auch nach Konzerten hat man keine Möglichkeit sie noch anzutreffen

BoSNSD  02.04.2024, 02:44

Vlive gibt es nicht mehr ? Schade

Nein ist nicht mehr möglich. So etwas wie Fan Treffen oder Fansigns machen sie schon lange nicht mehr. Und “zufällig auf der Straße treffen” halte ich auch für schwierig, nicht nur wäre die warscheinlichkeit sie anzutreffen sehr gering, allerdings laufen die Bts Mitglieder natürlich mittlerweile nur noch mit Security rum und dann wird’s echt schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Wahrscheinlich nur wenn du sie so zufällig auf der Straße triffst, aber das ist wahrscheinlich nur in Seoul möglich in Südkorea, denn Dort kann man einen K-pop star wahrscheinlich schonmal eher auf der Straße treffen, weil sie da ja auch die meiste Zeit sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber ab und zu machen sie auch mal.livestreams auf weverse.

L.g

Ja ich würde auch gerne ein bts member treffen aber halt so in real auf der straße oder so aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering

E13BTS
Fragesteller

Ja ich stimme dir zu