Mit 20 eine 16 jährigeFreundin?

7 Antworten

Auch wenn sie auf dich steht musst du das ja nicht erwiedern. Ich würds moralisch nicht in Ordnung finden weil man mit 16 ganz andere Sachen im Kopf hat als mit 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesetz ist da kein Problem und mit 16 einen 20 jährigen Freuen zu haben geht durchaus.

Also das ist legal und der Altersunterschied ist eigentlich nicht so hoch.

Magst du sie denn auch?
So oder so, wäre es trotzdem besser zu warten bis sie älter ist

20 und 16 is doch legal. Wenn ihr euch kennenlernen wollt dann macht einfach aber wenn dir das Alter nicht egal und du rum zweifelst dann wartet bis ihr älter werdet oder lass es sein