Mit 18 noch nie Erfolg bei Frauen gehabt?

4 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen

Ich hatte mein erstes Date mit 20 die anderen waren nur deppen

Setz dich nicht so unter Druck zu jedem Topf passt ein Deckel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es jetzt noch nicht so ersichtilich, wie du denn bisher versucht hast bei frauen zu landen. Lediglich Tinder und co.sind für mich jetzt keine groß erfolgversprechenden initiativen.

Da du dich selbst als 6,5 bezeichnest, denke ich nicht, dass dir die frauen einfach so zufliegen werden. Mach dir keine sorgen, so ergeht es den meisten männern. Heißt, wenn du jemanden attraktiv findest, dann wirst du ihr das zeigen müssen, um sie auf dich aufmerksam zu machen. Zeigen kannst du das, indem du das gespräch zu ihr suchst und flirtest oder ähnliches

Dein Aussehen ist zweitrangig, für Frauen zählen ganz andere Werte.

Zum Beispiel Deine Ausstrahlung und Männlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Ing. (FH) Informations- und Elektrotechnik
Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:45

Was meinst du mit Männlichkeit?

Shivadasa  29.04.2024, 23:47
@Inkognito-Fragesteller

Das, was die Frauen als männlich wahrnehmen. Dein Verhalten, die Art wie Du redest, wie Du Dich kleidest, wie Du Dich bewegst, wie zuverlässig Du bist, ob Du mit Frauen umgehen kannst, unabhängig bist, usw. Da gibt es viele Faktoren.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:47
@Shivadasa

Ja ok verstehe. Ich würd halt schon sagen, dass die meisten Punkte zustimmen....

Shivadasa  29.04.2024, 23:50
@Inkognito-Fragesteller

Mit Sicherheit nicht. Warum sonst hast Du keinen Erfolg bei Frauen?

Ist schon extrem unwahrscheinlich, dass eine 6,5 mit guter männlicher Ausstrahlung keine Frauen abbekommt.

Oder was ist Deiner Meinung nach der Grund?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:50
@Shivadasa

Ich weiß es selber nicht das Versuche ich auch die ganze Zeit rauszufinden.

Ich rede weder komisch mit Frauen noch kleide ich mich unpassend ect

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 07:27
@Shivadasa

Weil ich es weiß ? Hä. Was definierst du unter mit Frauen komisch zu reden ?

Leider relatable..
Aber was genau ist daran die Frage? wieso das so ist? Keine Ahnung, kennen dich nicht.
Vielleicht redest du nicht mit genug Mädels, für Kontakt muss man ja auch Kontakt schaffen.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:44

Uhhh keine Ahnungselber was die Frage war. Wollte halt fragen warum aber das kann man ja nicht beantworten. Wollte eher nur so mit Leuten reden was mir auf dem Herzen liegt

SoSuperLow  29.04.2024, 23:45
@Inkognito-Fragesteller

Naja, kann da nicht viel sagen bis auf das ich das fühlen kann lmao, aber bei mir kenne ich den Grund, finde ihn bei dir heraus und dann wirst du das auch sicherlich ändern können ^^

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:46
@SoSuperLow

Wie hast du ihn bei dir herausgefunden?

SoSuperLow  29.04.2024, 23:48
@Inkognito-Fragesteller

In dem ich in den Spiegel gesehen habe, und gemerkt habe das ich ein Haufen Dreck bin, keine Ahnung wie du das bei dir selber herausfindest, manche finden es durch Traumas heraus, andere in dem sie dem gesellschaftlichem "norm" folgen und gucken was als "normal" gilt bei einer Liebe in dieser Gesellschaft, da rate ich dir aber eher von ab.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:50
@SoSuperLow

Achso ja das ist mir schon klar. Wait aber was ist die Gesellschaftliche Norm heutzutage? ☠️Verfolge es kaum was in unserer Generation abgeht, da die so oder so nur müll ist.

Aber idk ob du das meinst aber ich gehe regelmäßig trainieren und bin auch nicht fett, aber ein bisschen Bauch fett habe ich schon (ca 25-30%)

SoSuperLow  29.04.2024, 23:53
@Inkognito-Fragesteller

Stop... das war nur ein Witz, folge bitte keiner gesellschaftlichem norm, das ist das dümmste was man machen kann, dann endet man nur Depri in irgendeiner Ecke..
Mach einfach das was du machen willst, und lebe so wie du leben willst, und denke niemals das du irgendwie trainieren gehen solltest oder so, nur weil irgend ein Mensch dir das mal gesagt hat, gibt über 8 Milliarden Menschen, da gibt es auch eine sehr gigantische Wahrscheinlichkeit das viele dich auch so attraktiv oder nice finden.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:54
@SoSuperLow

Hahaha bro ich verfolge eh keiner Gesellschaftlichen Norm keine Sorge. Wollte nur fragen was sie heutzutage so ist.

Es kam wsl gerade zu nem Missverständnis sorry bro

SoSuperLow  29.04.2024, 23:55
@Inkognito-Fragesteller

Das ist ja der Grund wieso man dann Depri wird, eben weil es keine normale norm gibt, es ist immer wieder unterschiedliche und die norm ändert sich alle paar Minuten für jeden Menschen, deswegen denkt man dann das man sich immer wieder ändern muss und egal was man macht - einfach alles falsch ist.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:56
@SoSuperLow

Achso verstehe....

Idk ich denke jetzt eig eher für mich so und Versuche es nicht von anderen beeinflusst zu werden