Mit 12 auf ein 187 Konzert?

1 Antwort

Problem ist nur, dass die Lieder von 187 überwiegend Texte hat, die Drogen, Sex und Gewalt verherrlichen.

Somit ist ein Zugang für Kinder zum Konzert verboten, der Konzertbetreiber muss sich an die Vorgaben des Gesetzgebers halten.

Sprich...mit 16 Jahren kannst du alleine hin, unter 16 ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten nötig.

Und deine beste Freundin sowie deren Freund sknd keine Erziehungsberechtigte von dir.

So war es bisher auf anderen Konzerten von 187 gewesen.

Um genauere Infos zu bekommen, kannst du die Verkaufsstelle fragen, die die Tickets für das Konzert verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper