Minderjährige Schwester Freund volljährig?

Wir korrigieren !!!!

sie hat eine zwilling Schwester ! Sie kam heulend zu mir da er versucht hat das sie ihn einen blas… + runterh,,.. soll

3 Antworten

Es ist ab 14 erlaubt. Der Freund macht sich also nicht strafbar

Butterkeks221
Fragesteller

Gut strafbar ist es aber wenn sie Geschlecht Verkehr haben

sherry1999  11.05.2024, 17:57
@Butterkeks221

Nein, auch das ist nicht strafbar. Warum informiert man sich nicht bevor man schreibt?

Takumi2007  11.05.2024, 17:58
@Butterkeks221

Nein, ist es nicht, da sie bereits über 14 Jahre alt ist. Lies dazu Paragraph 176 StgB durch.

sherry1999  11.05.2024, 18:06
@Butterkeks221

Wenn sie es nicht möchte spielt es keine Rolle wie alt sie ist, da könnte sie auch 30 sein. Merkst selbst, dass dein Kommentar sinnlos ist ne?

Butterkeks221
Fragesteller
@sherry1999

Ich hab noch was dazu ergänzt also wenn sie heulend zu mir kommt soll ich das einfach sein lassen oder was

Butterkeks221
Fragesteller
@Takumi2007

Sex mit Jugendlichen kann strafbar sein

Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Takumi2007  11.05.2024, 18:12
@Butterkeks221

Das ist mir bewusst.

Attestierst du deiner Schwester eine fehlende Fähigkeit ihrer sexuellen Selbstbestimmung?

Butterkeks221
Fragesteller
@Takumi2007

Gut ich glaub ihr alle habt keine kleine Schwester, also würdet ihr das alle geil feiern wenn eure kleine Schwester mit 14-15 einen 25-30 jährigen Freund wow ihr seit ja geil. Und dann das die schon von denen schwängern lässt und das Geheule groß ist. Aber anders rum wenn das selber eure Kinder währt würdet ihr Safe nicht so reagieren. Und wenn wow großen Respekt könnte ich nicht.

Takumi2007  11.05.2024, 18:20
@Butterkeks221

Ich habe keine kleine Schwester, das stimmt. Ich würde mich aber auch nicht in ihre eigenen Angelegenheiten mischen. Dir steht es allerdings durchaus frei mit ihr über die Angelegenheit zu sprechen, statt nach rechtlichen Mitteln gegen eine Beziehung zu suchen, die vielleicht alleine du als Problem ansieht.

Hast du die Meinung deiner Schwester bisher überhaupt in Betracht gezogen?

Butterkeks221
Fragesteller
@Takumi2007

Gut lieber warne ich sie bevor was passiert. Man hört schon genug auf der Welt das so viel passiert. Und lieber tut man jetzt was. Ich hab nichts gegen diesen Jungen.. aber es kommt nur lügen von ihm und sowas kann man einfach nicht vertrauen. Ich will nur das meine Schwester in guten Händen ist und der Typ hat sich ja an die Zwillings Schwester ran gemacht also

Takumi2007  11.05.2024, 18:28
@Butterkeks221

Es ist vollkommen in Ordnung und verständlich, dass du dir Sorgen machst. Sprich mit ihr darüber und wenn ihr Freund, wie du sagst, des Öfteren lügt, dann weise sie darauf hin. Letztendlich kannst du es ihr nicht verbieten, sondern nur an ihre eigene Vernunft appellieren.

Butterkeks221
Fragesteller
@sherry1999

Woher willst du das denn wissen bist 99er ger wenn ja dann sag nicht das du älter bist

sherry1999  11.05.2024, 19:06
@Butterkeks221

Ich weiss es nicht, aber jemand, der mich als Kind bezeichnet kann noch nicht erwachsen sein und die nötige Reife besitzen:)

me Freundin ist auch minderjährig liebe kennt kein Alter mehr

Was soll das bringen ? Dann trifft sie ihn halt heimlich .. ist noch viel schlimmer das solltest du auch mal verstehen.

Hauptsache sie verstehen sich und er will nicht nur das eine.

Butterkeks221
Fragesteller

Gut hab noch was ergänzt vielleicht verstehen mich dann die Leute

Butterkeks221
Fragesteller
@HesslerITCon

Danke das mich einer versteht!, mir ist das Alter auch egal. Hab selber einen 8 jährigen älteren Freund aber hab ihn volljährig kennen gelernt.