Microblading?

2 Antworten

Lass es erst einmal abheilen. Man kann nicht wirklich erkennen, was un tätowiert ist und was nicht.

Deine gewachsenen Augenbrauen scheinen auch sehr füllig und dicht.

Ich kann mir gut vorstellen, daas du deine eigenen brauen schmaler zupfen kannst und du so dann das gewünschte Ergebnis erhältst.

Ne Kollegin sah frisch nach dem stechen auch aus wie Theo Weigel. Nach dem Heilungsprozess waren die Brauen "normal"

orangade  11.05.2024, 13:43
Deine gewachsenen Augenbrauen scheinen auch sehr füllig und dicht.

Woran erkennst du das?

Bei der Microbladingtechnnik werden Haare mit kleinen Strichen nachgeahmt.

Normalerweise hätte man die Augenbrauen vorher in Form zupfen, oder komplett rasieren oder epilieren müssen.

Die Form der Augenbrauen sieht wirklich übel aus. Da ist kein schöner Schwung drin und insgesamt ist die Augenbraue viel zu dick.

Vielleicht kann man mit Fruchtsäure die Tattoofarbe schneller wieder loswerden, oder es muss gelasert werden, was teuer ist.

 Reklamieren will ich nicht ich gehe zu den Studio nie mehr

Doch reklamier das und fordere dein Geld zurück. Die Augenbrauen zu retten, wird teuer.