Sehr abstoßend

Das ist ja ein ekelhafter, abstoßendet Text, der rein sexistisch konnotiert ist und in keiner Form ansprechend ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute auf diesen Text abfahren.

DianaValesko  12.05.2024, 19:37

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Finde ich ganz okay

Nie drauf geachtet was er in den Liedern so genau sagt aber klingt trotzdem gut und der Text interessiert mich nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay……………

Finde ich ganz okay

Habe mich nie so groß mit dem Text beschäftigt, mag das Lied aber sehr. Ist mir dann eigentlich relativ egal was er singt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………