Metalsongs Trauer

17 Antworten

Also vesuch es mal mit Sentenced, te band, aber tolL! Weiß ja nicht weche Richtung, aber das lied is toll "excuse me,while I kill myself" Oder auch von Letzte Instanz "Herzenskrieg",Staubkind macht auch viele Träe & nachdenklich Lieder...fals du mhr Metalsongs,Punk o.hrdrovk willst? Schreib mich einfach an( Viel Erfolg!

Songwriter2
Fragesteller

Danke werd ich tun ;) wenns um metal geht, bin ich nicht besonders wählerisch

Hab hier grade Wait for you von Atreyu laufen.

Ansonsten vielleicht noch Avenged Sevenfold - So far away

  • Blind Guardian - The Barts Song

  • Broken von Seether feat. Amy Lee

  • Shinedown mit Call me oder Simple Man

  • Theory of a Deadman - Wait for me vielleicht auch

  • Dead by April - Promise me (Acoustic)

  • Metallica hat sicher auch ne Menge Balladen

  • Saving Abel - Angel without wings

  • Silent Civilian - Live Again ist auch ziehmlich geil.

  • Three Days Grace - Forget it oder Never too late

Sind jetzt die die ich hier rumliegen hat. Musst du gucken ob dir was davon gefällt und die Bands sind nicht alle Metal.

Songwriter2
Fragesteller

Muss auch nicht zwingend Metal sein. Aber halt nichts seichtes

Songwriter2
Fragesteller

Die sind ja alle ganz gut, aber ich hab eigentlich nach Metal gesucht

Killswitch Engage - The Arms Of Sorrow , End Of Heartache, Still Beats Your Name

Decyfer Down - Fading

All That Remains - What If I Was Nothing,Forever In Your Hands, The Waiting One.

usw. ^^

Ich nenne dir mal ein paar Bands die nur auf melancholische Stimmung in den Songs setzen.

  • Nocturnal Depression
  • Lost Inside
  • Sterbend
  • An Atum for Cribbled Children
  • Happy Days
  • Funeral Morning
  • Nortt
  • Freitod
  • Forgotten Tomb
  • Erhängen

"Snuff" von Slipknot. Andere Songs in der Richtung kenne ich nicht.

Ach ja, "Travelling Alone" von Woods Of Ypres ist auch gut.