Metal/Deathcore Bands mit guten Texten?

4 Antworten

Ich höre teilweise viele Metalcorebands, aber dass es dort Bands gibt die deine oben beschriebenen Texte haben, habe ich noch nie gesehen, ich habe aber auch noch nie danach gesucht.

Probier mal:
The Ghost Inside, Architects, Heaven Shall Burn, Callejon, Trivium, Killswitch Engage, Unearth, Parkway Drive.

Betraying the Martyrs, Feed her to the Sharks, Thy Art is Murder....nur ein paar Beispiele!

Architects haben die anspruchstvollsten Texte meiner Meinung nach. Einfach die beste Band!  :D Sonst kann ich dir von denen die hier noch nicht genannt wurden Bury Tomorrow, The Amity Affliction, Stick to your Guns, I prevail, In hearts wake und Northlane empfehlen.