Mero Konzert wie alt?

3 Antworten

Du bist volljährig, Du kannst Dir von einem Elternteil eine Erziehungsbeauftragung für Deinen Bruder geben lassen. Google mal nach einem Vordruck/Formular für einen sogenannten Muttizettel. Damit übertragen die Eltern die Verantwortung für ihren minderjährigen Nachwuchs an eine andere Person, in diesem Fall an Dich. Das wird bei nahezu allen Veranstaltern problemlos anerkannt.

Ja sehe da sogar 12 jährige Kids mit deren Eltern

Kommt drauf an um wie viel Uhr und wie lange das Konzert geht.. ich denke der Eintritt ist ab 16 Jahren weil die Konzerte meistens Abends sind und bis nach 00 uhr gehen.. ps Meros Album is überkrass sei ehrlich hahah

cocaineonme
Fragesteller

Dankeee, oh ja sein Album ist einfach mega guuuuut 😭❤️