Merken unsere bürgerlichen Parteien nicht den wachsenden Einfluss des Islams in Deutschland?

7 Antworten

Es kann nicht sein was nicht sein darf. Die Parteien gehen hier nach dem bequemen 3 Affenprinzip vor. Selbst moderne muslimische Islamkritiker werfen dies den Parteien vor. Wird aber ignoriert.

Man kann nur vermuten warum.

Aber im Endeffekt ist den Politikern die Islamisierung und die damit einhergehenden Konsequenzen herzlichst egal.

Die haben genug Geld um sich im sicheren Ausland ein schönes Leben zu machen. Habeck konnte eh nie was mit Deutschland anfangen und dann gibt es da noch die Aussage, dass Deutschland verrecken solle von einer Grünin. Achja und es gab die Aussage, dass die Migranten (damit sind nicht EU-Zuwanderer oder Nicht-EU-westliche Zuwanderer gemeint!) die Mächtigen sein werden usw. Und Merkels “Jetzt sind die halt hier” und die linke Open Border Denke.

Diese Einstellung, auch wenn sie von Einzelnen in den Parteien stammt, zeigt deutlich wie egal denen Deutschland selbst ist. Unser Land ist nur deren Selbstbedienungsladen für deren fetten Diäten und Ruhegelder auf Lebenszeit.

Warum sich da mit gewaltaffinen Islamisten und Radikalen anlegen, wo man weiss dass die massiv gewalttätig werden. Leider ist das legalisierte Jobverweigerung. Sie können eh nicht gekündigt werden vom Volk und ihre Diäten sowie Ruhegehälter gestrichen bekommen.

Warum dürfen die mit demokratisch feindlichen Parolen demonstrieren?

Weil das auch alle anderen dürfen. Ansonsten werden auch die Islamisten beobachtet.

Jeder der hier meint es liegt an der Flüchtlingsbewegung 2015, dem kann ich nur sagen wir haben das Problem des radikalen Islams schon viel länger und keine der Parteien hat es als wichtig angesehen sich darum zu kümmern. SPD und Grüne sind bis heute immer noch nicht bereit in aller Schärfe sich darum zu kümmern, bei der Union hat zumindest ein Umdenken stattgefunden. Frau Faeser ist hier das Problem sie ist ganz klar links eingestellt und zeigt, dass ihr Fokus der Kampf gegen Rechts ist. Linksextreme oder Islamistische Gruppierungen sind ihrer Meinung nach nicht radikal genug um sie zu verbieten, siehe Muslim Interaktiv oder Vulkangruppe.

Natürlich. Aber bevor ein Politiker zugibt einen Fehler gemacht zu haben,halten sie daran fest,egal wie es dem Land geht. Im günstigsten Fall sind das Narzissten. In meinen Augen schon Psychopathen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Solange Anna Lena Baerbock und Ricardo lang das sagen haben wird nix passieren.

Mojgen  05.05.2024, 21:29

Du meinst Ricarda Lang

Bts10a  05.05.2024, 21:56

Wer hat denn den Schlamassel angerichtet? Soweit ich weiß war das Merkel mit ihrer Gurkentruppe von Versagern.

Aber jetzt wird alles der Ampel in die Schuhe geschoben.