Meinungen zu diesem lied?

7 Antworten

Bisschen schnulzig, ist aber ganz ok.

BaldDeutscher
Fragesteller

OMG, was bedeutet denn schnulzig ? Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich verstehe das Wort nicht

FĂŒhle mich dabei auf einer japanischen Hochzeit

ISt ĂŒberhaupt nicht mein Geschmack, mag mehr solche schnellen und agressiven Lieder, der Song ist ein Klassiker, bin aber kein Fan von Songs wo man nichts versteht, also die ich nicht verstehe

BaldDeutscher
Fragesteller

Schade :(

sergegnabry22  20.02.2021, 21:26
@BaldDeutscher

es muss ja dir gefallen, und nciht den anderen, solange es dir gefÀllt ist alles gut xD, gibt nichts auf andere Meinungen und tu dein eigenes ding^^

Der SĂ€nger hat wirklich eine wunderschöne Stimme! Auch die Melodie spricht mich sehr an. Allerdings erschafft dieses Lied eine fĂŒr mich zuuuu romantische AtmosphĂ€re.. Darauf stehe ich nicht so..

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik đŸŽ¶