Meinung zur Körpersprache einer Frau?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob du zuviel reininterpretierst oder nicht weil du scheinst ziemlich selbstreflektiert zu sein. Wenn du an ihr Interesse hast kannst du sie ja mal fragen ob ihr zusammen was machen wollt (das muss kein Date sein), z.b. nach der Arbeit mit Freunden was machen. Wenn sie nein sagt dann weißt du Bescheid, wenn nicht dann wirst du das denke ich im Verlauf noch sehen. Ich würde aber generell keine zu voreiligen Schlüsse ziehen und auch nicht einen großen Schritt auf sie zumachen, vorallem weil sie ja gerade in dieser „Beziehung“ ist.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2eZ4me136
Fragesteller

Ja hab sie mal zweimal eingeladen mit Freunden. Das eine mal war direkt nach der Arbeit, das war dann wahrscheinlich zu spontan da hat sie auch dankend abgelehnt und das andere mal ist sie auch nicht mitgekommen, aber sie ist sehr schüchtern

Recognizeme  10.02.2023, 09:39
@2eZ4me136

Probiers doch einfach nochmal :) oder trefft euch nur in einer kleinen Gruppe, sie kann ja auch Freunde mitbringen

Dass sie dich anschaut und ihr Körper in deine Richtung zeigt ist schonmal ein gutes Zeichen, ABER Freunde schauen sich auch beim reden an, da müsste noch mehr dazu gehören...kommt sie immer wieder zu dir? Setzt sie sich wenn möglich neben dich oder gegenüber von dir hin (je nach Situation)? Stellt/setzt sie sich vielleicht näher zu dir hin als nötig? Möchte sie etwas über dich als Person wissen?

Interpretier da nicht zuviel Küchenpüschologie hinein. Gib dir einen Ruck und frag sie. Sag ihr, dass du Gefühle für sie hast und wie es für sie ist. Wenn sie nein sagt, ist das zwar doof für dich, aber dann weißt du, woran du bist und kannst dir neue Weidegründe suchen.

Ich würde sie vergessen. Schon alleine weil ihr Kollegen seid.

2eZ4me136
Fragesteller

Nein ist anders als man denkt bei uns auf der Arbeit das ist nicht das Problem ich bin sowieso nicht lange da in der Firma

du interpretierst zuviel in nichts. die person ist nett zu dir, mehr ist da nicht