Meinung zu so ein Outfit?

18 Antworten

Passt perfekt auch zu dir finde es sehr gelungen und sieht wirklich hübsch aus

Steht dir und finde ich nice 😌 Also das Outfit an sich 🫶

Standart Mainstream Style, überhaupt nichts besonderes, viele Mädels laufen so herum, total langweilig und öde, du kopierst nur den Style von anderen ab, dieses Outfit sagt "Ich gehe in die Bar und Disko und besaufe mich, nehme Drogen und biete mich allen an" voll billig!

WinaGild  01.05.2024, 16:01

Meine Rede 🙏

Ich finds zu Basic, es ist aber auch hipp und Trendy. Kann man machen

find ich richtig schön, würde ich auch so tragen (: