Meinung zu Frenchcore, Hardstyle etc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Find ich Nice 80%
Geht so 13%
Ist überhaupt nicht meins 7%

5 Antworten

Find ich Nice

Hi,

Hardstyle ist mein Leben. Hardcore Techno(Frenchcore, hardtekk,usw.) geb ich mir auch ab und zu. Ich fühle mich aber bei 140-160 BPM Zuhause. Hardstyle unterscheidet sich auch vom Tempo nicht sehr mit Rock oder Pop Musik.

Showtek waren früher meine Helden, aber mittlerweile geht's mir nur um einzelne Tracks.

Hier Mal ein etwas moderner Hardstyle Track:

https://youtu.be/a6RzMQrambc

Und wer showtek von damals nicht kennt:

https://youtu.be/vw9OpLH8ncM

Find ich Nice

Find ich sehr nice, besonders Dr. Peacock oder Sefa hör ich gern, ich hör meistens aber lieber Hardstyle. Es kommt jedoch sehr auf den Track an. Manche sind wirklich total geil und manche sind echt langeeilig find ich.

Find ich Nice

Hardstyle ist beste, Hardcore gibts ab und zu, was ich aber auch noch empfehlen kann ist Hard Bounce ;)

Find ich Nice

Ist jetzt nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber ich finds geil. Ich höre das immer zum Laufen und Sport. Das pumpt gut.

Geht so

Kann man manchmal ahnen.