Meinung zu Fetishen?

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist sexuell gesehen alles in Ordnung, mit dem alle beteiligten Personen einverstanden sind (die auch geistig in der Lage sind ihr Einverständnis zu geben) und das nicht zu schwerwiegenden bleibenden Schäden führt.

Ist eine Sache die jeder für dich bzw. mit seinem Partner ausleben muss. Da gibt es kein gut oder schlecht.Jeder hat eben einen anderen Fetisch oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich ok solange man mit dem fetisch niemanden anderes schadet. Ich selbst habe einen fettfetisch in bezug auf meinen körper und finde mich schöner und viel mehr sexy desto dicker ich bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  19.05.2024, 10:40

Ich liebe kurvige, weiche und kuschelig behaarte Frauen ;-) ;-)

Fetische sind Toll und Fetische wollen und sollen Gelebt werden. Ich habe Bekleidungsfetisch, ich Mag alles was mich Schützt. Gummikleidung, Lack & Leder gern Trage ich auch Windel und Gummihose dazu.

Wie Gesagt ich möchte Geschützt sein und mich Geborgen Fühlen.

Gummi für immer, mein Leben lang. M. 55 J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Habe mittlerweile mit einem Fetisch, den eine andere Person hat und auslebt- auf Waffenstillstand geeinigt.