Meinung zu den Beach Boys?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Find ich gut 90%
Find ich schlecht 5%
Andere meinung 5%

5 Antworten

Find ich gut

Viele Lieder kenne ich nicht, aber wenn mal eines im Radio kommt, finde ich es toll.

Find ich gut

Für mich eine tolle Band 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Andere meinung

Gehören zu den Gruppen, die ich früher weniger mochte, weil ich sie zu kommerziell fand, aber heute finde ich es ganz nett, wenn sie mal im Radio gespielt werden. So ein wenig Erinnerung an die Kindheit und Jugendzeit.

Es gibt eine ganze menge Gruppen, die ich so einsortieren würde.

Find ich gut

War in meiner frühen Jugend wohl so ziemlich meine Lieblingsband. Sloop John B. finde ich am Allerbesten und zeitlos hervorragend.

Find ich gut

Mir gefällt die Musik sehr. Irgendwie bekomme ich da immer gute Laune, wenn ich sie höre 🙂.