Meine Stimme ist in manchen Situationen kindlich?

4 Antworten

Versuche es zu akzeptieren so wie du bist..

Manche Leute finden das cute.

Ich kenne keine Trainings, die die Stimme verändern, aber wenn man viel raucht wird die Stimme tiefer oder wenn man Hormone nehmt wie Testosteron, weil sie männliche Hormone sind und auch tief wird...

Wenn du ein Junge bist und noch in der Pubärtet bist, wird sich die Stimme automatisch verändern wegen Stimmbruch..

Vllt geht die Stimme unbewusst höher wenn du lügst oder etwas unangenehmes fragst.

Achte halt öfter darauf.

N Training halte ich dafür unnötig.

Mach dir keine Sorgen, eine 'kindliche Stimme' zu haben/nutzen liegt gerade voll im Trend.

Allein wenn ich an die Stimme der Lidl-Werbung denken muss.