Meine Mutter lässt mich nicht das amziehen was ich will?

6 Antworten

Rede doch noch einmal mit deiner Mutter, es wird sich bestimmt Kleidung finden lassen, welche Dir besser gefällt und sie nicht ganz so schlimm findet.

Pechvogel78835
Fragesteller

Mit meiner Mutter kann man nicht reden, habe schon versucht. Sie rastet immer direkt aus und sagt , dass sie besser wüsste als ich. Dann schreit sie mich an und wird gewalttätig.

Bei mir ist es so, dass mein Vater immer durchdreht. Meine Mutter versucht momentan öfters ihm zu reden

Dein Vater könnte ja ich mal mit deiner Mutter reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vielleicht sagen das jeder z.B. die Älteren und die Jungs dich anschauen weil skinny jeans sehr eng an der Haut liegen. Bei Oberteile würde ich sagen das jeder dort hinschaut und du dich sehr viel unwohl fühlst . Bei Baggy Klamotten sind die eher nicht an der Haut und sie sind sehr angenehm zu tragen. Deine Frage ist von 5 Monaten ,bin glaub ich bisschen zu spät.. Hat sich was geändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Mir ging es vor ein paar Monaten auch so, meine Eltern wussten gar nicht was mir gefällt. Ich habe sie gefragt ob ich alleine shoppen gehen darf (mit einer Freundin) und das haben sie mir erlaubt. Ich konnte mir dann die Sachen kaufen die mir gefallen. Vielleicht kannst du das deine Mutter ja auch mal fragen wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade dass sie nicht kompromissbereit ist.

War mit meinen Eltern genauso, da hieß es: "Wer bezahlt ist Bestimmter!"

Bist du alt genug um jobben zu gehen?

Dann könntest du dir von dem Geld Klamotten kaufen, die dir gefallen.