Meine katze pinkelt und kackt nicht mehr seid 2 Tagen pinkelt sie auf meinem Bett sie isst und trinkt nicht mehr viel und sie pinkelt im liegen ist das normal?

7 Antworten

Nein ist absolut nicht normal. Gehe am bestens schnellstens mit der Katze zum Tierarzt, denn hier kann nur der helfen.

Das ist Nicht normal!!!

Geh Sofort zum Tierarzt!!!

Nein du solltest mit ihr zum Tierarzt

Wenn du es so willst ist es normal...

...normal für eine Katze, die schwerst krank ist, und die evtl. im Sterben liegt.

Mannometer, pack sofort die Katze in ihre Transportbox und geh zum Tierarzt. Die muss JETZT GLEICH behandelt werden.

Eine Katze, die im LIEGEN pinkelt ist zu schwach, um aufzustehen. Du kannst nur noch beten, dass sie das überlebt ;o( ... .

polarbaer64  04.12.2015, 15:55

Ich habe gerade anhand deiner anderen Fragen errechnet, dass die Katze ungefährt erst 7 Monate alt ist. Warst du endlich beim Tierarzt? Das kann das tödliche FIP oder etwas ähnlich schlimmes sein! Gib doch mal bitte Bescheid, was los ist... .

Geh sofort zum Tierarzt.