Meine Freundin macht seit langer Zeit?

Dexy97  03.01.2023, 21:00

Was ist die Frage ? Ob du es machen sollst ? Geh doch zum probieren einfach mal mit

(sry wollte es nicht als Nachfrage stellen)

Dampfer90
Fragesteller

Okay vielen dank

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also wenn Du beim Yoga die Socken ausziehen würdest (Deine erste Frage), dann kannst Du es doch beim Geräteturnen auch...

Meine persönliche Meinung...

Dampfer90
Fragesteller

Okay vielen dank

Als Barfußläufer kann ich dir versuchern: Dreckige Füße sind prinzipiell nichts schlimmes.

Dampfer90
Fragesteller

Okay vielen dank

ich beneide deine menge an fantasie

Dampfer90
Fragesteller

Okay vielen dank

Naja wenn’s dich Stört kannst du bestimmt Trnschläppchen anziehen oder anfangs Socken weil Turschläppchen sind ja relativ teuer, wenn du dir nicht sicher bist ob du den Sport machen willst. Bei mir im Verein haben viele Turnschläppchen oder Socken an, aber ich weiß ja nicht wie das in dem Verein ist. Halt die Socken müsstest du beim Sprung ausziehen, weil man da rennt und dann ausrutschen könnte. Ist es den Geräteturnen in Deutschland oder in der Schweiz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung