Meine Freundin (15) hat mich gefragt ob ich einen 3er will?

13 Antworten

Hallo LunaLuna601,

probiert es einfach aus, denn Probieren geht gern über Studieren.

Wo es für Dich das erste Mal ist, sei auch entsprechend Vorsicht und Rücksicht geboten.

Häufig ist es so, dass Menschen in der Sexualität eigenen Bedürfnissen folgen, darin auch die anderen beteiligten Menschen ein Stück weit instrumentalisieren.

Geschieht das reihum, so lässt sich nur von einer Einvernehmlichkeit sprechen.

Trotzdem können Unterschiede bestehen, wo eine Person eine andere vielleicht bevorzugt, eine andere eher vernachlässigt, sich die Personen einander bewerten - und schon ist der Wurm drin: und das, was eigentlich hätte wundervoll sein sollen, zerbricht.

Ich spreche ja sehr häufig von der universalen Liebe, bei der es darum und auch nur geht, dass die Menschen gleichermaßen für alle Einheit, Fülle und größtmöglichen Freiraum schaffen.

Zunächst ist Sexualität immer ein Ausdruck von Einheit mit größter Nähe zueinander - ohne, dass damit prinzipiell immer jemandem etwas genommen oder missachtet würde. Die Weise, wie manche Menschen Sexualität betreiben, mag jedoch Einheit missachten und nur nach eigener Fülle suchen (wie oben angesprochen).

Also - gemeinsame Fülle, die alle miteinander teilen, Einheit untereinander in der geteilten Nähe - und den ebenfalls geteilten Freiraum des Moments in sich.

Auch wenn das die Gesellschaft anders sehen mag, ist Sexualität kein Indikator für eine Partnerschaft. Das Paar wird ein Paar bleiben - doch bist Du in deren Mitte auch in miteinander geteilter Sexualität als Freundin mit dabei.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wenn ihr alle es wollt steht nichts im weg. Aber am besten ein Kondom benutzen.

mach es wenn du es willst.

benutzt dann am Besten ein Kondom

mach es wenn ihr alle es wollt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mein dildo ist steckengeblieben