Mein Wecker läutet nicht, Huawei P smart?

1 Antwort

Hallo Julian619619,

Ich hab ein Samsung und habe dort die Funktion "Bitte Nicht Stören!". Schau mal ob du auch solch eine Funktion hast. Weil die kann man so einstellen das wirklich nichts klingelt (Auch kein Wecker) oder auch so, dass nichts klingelt außer der Wecker...

Sonst teste es eben mal mit einem neu angelegten Wecker. Weckzeit auf +2 Minuten und eben gucken, dass ein Alarmton definiert und aktiviert ist und die Vibration ebenso. Dazu eben gucken, dass auch die Alarmlautstärke laut genug ist.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian619619
Fragesteller

Das ist ja das komische, habe den Wecker vorhin auf 10:10 gestellt:

Super laut, super nervtötend, davon wird jeder wach

Ben Sellin  30.08.2018, 10:23
@Julian619619

Also Funktioniert dieser Wecker? Dann nimm den jetzt mal und stell den auf heute Abend 18 Uhr oder so und schau mal ob der wieder so nervtötend ist. Wenn ja stellst den auf die Zeit in der du geweckt werden möchtest... :D

Julian619619
Fragesteller
@Ben Sellin

Das war jz halt schon die letzten 3 Tage so.... Hab am Montag wieder uni, wenn bis dahin der Wecker nicht geht, bin ich am arsch 😂