Mein nasenpiercing stinkt :/

4 Antworten

Vielleicht verträgst du das Metall nicht, würde jedenfalls mal anderes Material versuchen!

Das ist ganz normal, musste halt öfters mal rausholen und reinigen. Ich mach das auch ca. alle 2 Tage. Das ist aber bei jedem Piercing so. Mitnem Plastikstab (Acryl etc) hättest du vlt en Tag mehr Zeit es zu reinigen ;D

mit kochend heissem Wasser übergiessen, mit Reinigungsalkohol desinfezieren... nach was stinkt es denn? nach Eiter oder nach Metall?

SesamKnolle  11.06.2022, 07:16

Irgendwie riecht es etwas nach nem faulen furz oder so

Das ist ganz normal! Auch wenns eklig ist, aber auch Septumpiercings etc. stinken (übrigens genauso wie die normalen Ohrlöcher auch).. Man muss sie aus diesem Grund auch öfters reinigen, auch wenn man das Piercing schon lange hat und der Stichkanal nicht mehr täglich desinfiziert werden muss, kann man es halt nicht einfach immer drin lassen..

Falls es für dich ein Problem darstellt, würde ich mal wegen einem anderen Material schauen.. Aber z. B. Bioplast solltest du dann jedes mal komplett auswechseln (nicht nur reinigen), da sich auf der rauen Oberfläche noch mehr Schmutz ansammelt, welcher dann wiederum mit der Zeit unangenehm riechen könnte..