Mein Freund versteht mich nicht wirklich, BinIchDasA. loch weil ich ihm seine Betroffenheit nicht ernst nehmen kann?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

KEINER VON Euch ist.. 50%
Ihr seid beide das... 50%
Ja (BIDA) 0%
Nein( BNDA) 0%

1 Antwort

KEINER VON Euch ist..

Was hast du erwartet? Das er das klärt mir den Nachbarn?

Er scheint lösungsorientiert und nannte dir Vorschläge. Vllt hat er das ganze tatsächlich als nicht ganz so katastrophal aufgenommen wie du. Mag sein. Man muss eben in der Situation drin stecken.

Aus weiter Ferne würde ich auch sagen 'Vermietung anrufen und klären und sich gar nicht auf Kindergarten einlassen". Ich stecke aber auch nicht in deiner Haut. Er genauso wenig..

Wenn du ausziehst und er hilft dir, ist doch alles ok. Aber anders wüsste ich auch nicht was er hätte machen sollen ausser evtl nach Lösungen zur Besserung zu suchen

Anonym19244
Fragesteller

Ne aber ich wollte doch nur mitteilen das ich am vereinbarten Tag eventuell keine Zeit habe und auch warum. Er hätte mir einfach nur eben ein gutes Wochenende wünschen können fand seine Antworten eher sarkastisch wenn nicht gar fies..

TinaChris123460  11.05.2024, 11:49
@Anonym19244

Hmm.. habe ich jz nicht so empfunden, als aussenstehende.. vllt meinte er die fragen wirklich ernst