Mein Freund hört lil peep. Ist er wohlmöglich depressiv?

4 Antworten

Naja kommt darauf an, die lieder sind ja verschieden. Ich hör seine lieder meistens an wenn ich runterkommen will oder einfach nur meine ruhe haben will. Du kannst ja mal mit ihm reden, ob ihm was auf dem Herzen liegt( aber nicht erwähnen dass du wegen lil peep fragst, frag das einfach so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gefällt ihm seine Musik einfach.

Nach der Logik wären ja ne Milliarde Menschen depressiv, ich hör ihn auch aber nur weil mit der Sound einfach gefällt

aua lil peep hat die stimme eines engels ich bin zwar depressiv und höre ihn auch aber das heist ja nicht das dein freund depressiv sein muss