Marokko vs Frankreich?

7 Antworten

Ich tippe auf Frankreich obwohl ich es auch Marokko gönnen würde.

Möge das bessere Team gewinnen!

Glaskugel bleibt stumm, auch wenn diese Frage bereits 12.644 mal gestellt wurde

Marokko

Guter Zusammenhalt, Wille, Kampfgeist,...

Finde sie voll sympathisch und hoffe das sie gewinnen. Ich glaube auch dran, haben gegen Spanien und Portugal ja schon gezeigt was sie können.

Meine Glaskugel ist leider in Reperatur...

Ich hoffe aber Frankreich, weil mich dieses respektlose Mädchen, das Ronaldo nicht mag nervt.

Sonst aber ist es mir egal.

Marokko. Frankreich kann nur verlieren. Wenn Frankreich gewinnt, brennt Paris. Verliert Frankreich, brennt Paris.

Ich lasse mich nicht von mir selbst spoilern aber denke dass Frankreich einfach zu gut auf dem Feld ist aber hoffe dass Marokko gewinnt, dann ist die Party größer, obwohl..