Markenparfüm be Müller/Rossmann/Dm kaufen?

6 Antworten

In einem Müller gibt es viele Marken Parfüms ich kenn mich in der Frauen Abteilung nicht geht aus aber ich hab schon oft dolce in der Männer Abteilung gesehen müsste es also in der Frauen Abteilung geben

Viel Glück

in großen Müller Filialen gibt es da schon eine ganz gute Auswahl , habe ich selbst letztens gestaunt wo ich was bestimmtes gesucht habe (Chloe Love) .......................bei dm und Rossmann eher nicht so .......

Bei DM und Rossmann gibt es keine so teuren Marken wie Marc Jacobs, bei Müller bin ich mir nicht so sicher, da gibt es aber aufjedenfall einige Marken mehr

Bei Müller gibt es sehr viele Parfum-Marken
Bei unserem dm und Rossmann nicht so -  Aber das kommt auch ganz auf die Filialgröße an.

Wenn bei dir in der Nähe ein großer Müller ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du da Marc Jacobs findest, als in einem kleinen Rossmann

WolliChan

klar aber bei douglas gibt es echt fast alle marken!!