Manche Apps funktionieren im Wlan nichtmehr?

2 Antworten

Dafür musst du dich erstmal in der Admin Oberfläche beim Router einloggen. Je nachdem was du für eine Router hast, sieht die Oberfläche aber anders aus. Geblockt könnte die IP z.B. über eine Firewallregel oder DNS Sperre sein.

Bevor du da nachschaust: Hast du schon von einem anderen Gerät probiert dich im WLAN auf Instagram zu verbinden? Falls nicht, dann probier das mal bitte. Sollte das funktionieren, dann liegt es eventuell an deinem Handy und nicht am Router.

Hallo hier nochmal der Ersteller,

Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Router neugestartet habe.🤦 Ich weiss, dass sollte man eigentlich als Erstes machen, aber habs irgendwie vergessen.

Danke an Jede Antwort und schönen Tag noch