"Man kann sich die Emotionen bei bestimmten Liedern abtrainieren,wenn man immer wieder mit ihnen konfrontiert wird-stimmt das?

2 Antworten

Oh ja, solche Lieder gibt es. In Kürze geht es wieder los: Laaast Christmas. Oder Marianne Rosenberg: Er gehört zu mir. Und Mendocino kann mir derweil auch gestohlen bleiben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, je häufiger man diese Lieder hört, desto häufiger tauchen auch die damit verbunden Emotionen wieder auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung