make up sitzt komisch auf der haut?

4 Antworten

Also mein Tipp wäre Gesicht rasieren hört sich bekloppt an aber hilft und macht die Haut mega weich. Natürlich nicht jeden Tag sondern vielleicht ein mal in der Woche und vorsichtig mit einem guten Rasierer und mit Schaum! Sonst kann ich dir einen Primer empfehlen der sorgt dafür, dass deine Haut ein wenig klebrig wird und deine Foundation besser haftet. Das Aftershave gel von Nivea funktioniert auch. Und sonst gut einarbeiten. Ob Pinsel, Schwamm oder Silikonblender irgendwas wird funktionieren. Und sonst kann ich mir nur vorstellen, dass du ölige Haut hast und davor dein Gesicht gründlich "entfetten" sprich waschen solltest und eine gute Pflege ist aucg wichtig

sich nicht mit meiner Haut verschmilzt sondern eher auf der Haut bleibt
und man auch die kleinen Haare auf meiner Haut sehr sieht

ist auch so, egal, was die werbung dir schreibt... kein makeup "verschmilzt" mit der haut....

summerrgirly97
Fragesteller

Naja wenn ich andere Leuten sehe sieht das make up bei Ihnen besser aus :/

FroheOstern2017  07.08.2017, 13:45
@summerrgirly97

und mache Creme drauf, Sonnenschutz, primer und dann das make up!

die tapezieren sicher auch weniger............................

Vielleicht hilft es, wenn du die Foundation nochmal zusätzlich einarbeitest, bei der Cushion ist zwar der Schwamm inegriert, schätze ich mal, aber du könntest trotzdem mit dem Beauty Blender oder einem guten Buffing Brush (beispielsweise von Zoeva) nacharbeiten.

Und vielleicht mal den Primer weglassen - Sonnenschutz und Primer ist vielleicht einfach zu viel...

Und noch was: wenn deine Nase vor dem Auftrag schön natürlich aussieht, spar sie doch einfach aus, das mache ich auch oft, sieht auch schön natrlich aus, wenn man den Rest schön einarbeitet...

summerrgirly97
Fragesteller

Das mit dem Schwamm mache ich genau so ich nehme den von real techniques :)

jaa.. mir ist heute aufgefallen dass es hilft meinen grünen concealer mit dem primer zu mischen dann sieht es natürlicher auf der haut aus weil ich die rötungen ja kaschieren möchte! sonst würde ich auch mein make up machen aber hab halt rötungen..

Maracuja37  14.08.2017, 12:52
@summerrgirly97

Vielleicht noch einmal pro Woche ein peeling machen, das hilft auch und entfernt auch absgestorbene Hautschüppchen, die man so gar nicht sieht, also entweder ein mechanisches oder ein Enzympeeling:-)

Hey😊 also bei mir ist es auch manchmal so ....und suche die Ursache . ...

Es könnte auch sein das das mack up alt ist .....

Oder das die Haut wenig feutigkeit
Hatt ...oder schuppig ist ...

summerrgirly97
Fragesteller

Meine haut ist eigentlich nicht schuppig und das make up hab ich auch erst letztens nochmal geholt

line18  07.08.2017, 13:58

Ja ich weiß auch nicht ...bei mir ist es auch manchmal so ...aber nicht immer ....vielleicht liegt es ja auch an das wetter