Make up sieht immer schlecht aus?

4 Antworten

Auch bei teuren Produkten kann es sein, dass die Foundation stärker oxidiert etc. Ich würde mir wirklich Zeit beim einarbeiten lassen, am besten mit einem BeautyBlender. Und dann wirklich nur ganz wenig verwenden und das gründlich einarbeiten. Puder würde ich auch nicht über das ganze Gesicht verwenden, sondern nur dort, wo du es brauchst, bspw unter den Augen. Und da auch nur ganz wenig. Ansonsten nochmal zu Douglas o.ä und dich länger beraten lassen und Produkte ggf auftragen lassen.

LG

Am ende mal einen gescheiten Setting spray benutzen oder mit neutralen Puder alles abpudern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Versuch mal weniger Gesichtsprodukte zu verwenden, also Cremes oder anderes. Dadurch kann die Haut zu trocken werden oder schnell Fettig werden.

lg

manchmal dauert es , bis man das richtige für seinen hauttyp gefunden hat.

bevor du weiter selbstexperimente startest, würde ich dir ans herz legen, dich beim profi beraten zu lassen. die können verschiedene produkte bei dir testen und haben das know how.