Make Up Meinung?

27 Antworten

Übertrieben und Angst einflößend ;)

Wenn ich ihr nachts begegnen würde, würde ich schreiend weglaufen.

Die Frage ist doch: was möchte sie damit ausdrücken?

  1. ich bin auf Freier-Suche
  2. die Mädels auf St. Pauli können noch was von mir lernen
  3. leg Dich nicht mit mir an, ich fress Dich zum Frühstück

Glaubst Du, ein "normaler" Mann steht darauf, sich bei jedem Kuss eine dicke Farbschicht von den Lippen oder Händen zu kratzen...wobei ich gerade denke, jeder Kuss würde dieses fragwürdige Kunstwerk ja definitiv zerstören.

Also: wozu, wenn man nur auf "Likes" aus ist aber nicht zu einem Leben mit echten Gefühlen, Berührungen etc.

So, bevor ich mich in Rage denke, höre ich hier mal auf.

sirin20  17.04.2020, 09:23

Ich persönlich finde es schlimm was aus der Make up welt geworden ist.. sehe nur noch Püppchen auf den Straßen die so alltäglich rumlaufen, sogar in der Schule. Als Hobby kann jeder machen was er will, hat ja auch was künstlerisches an sich aber auf der Strasse eher nicht so..

Mit Make up kann man spielen, ausprobieren und das ein oder andere kleiner schminken wie zb die Nase oder die Wangen schön betonen aber irgendwann ist da auch so ne Grenze zwischen mit Make up spielen & sich mit Make up beklatschen. 🤷🏻‍♀️

HeiNav  17.04.2020, 09:27
@sirin20

ich schminke mich auch, aber es ist immer noch deutlich zu erkennen, wer ich bin ;)

Schlimm finde ich nur, dass sich die Gesichter inzwischen gleichen wie eine Uniform. Alles muss perfekt sein, es darf kein noch so kleiner Makel existieren.

animauxx  17.12.2021, 21:28

Issoooo

Zu viel und zu künstlich also für mich absolut nicht schön

Sehr schön. Genau deshalb benutzt man doch Make-Up, um etwas anderes und schönes zu erschaffen und sich künstlerisch auszuleben. Was bringt das, wenn es am Schluss gleich wie vorher aussieht?

Nur die Augenbrauen sind mir etwas too much.